Freitag, 20. August 2010

ENDLICH DA :)

So, ich bin vorgestern nach einem laaangen Flug gut in texas angekommen :)
Jordan und Crystal standen am Flughafen und haben auf mich gewartet und wir sind nach Texarkana gedüst :) sie sind soo lieb!

Ich hab ein sehr süßes Zimmer und schon ein USA Fanpaket bekommen (mit Flaggen, Tshirt und cäppi :)
und auch direkt meine Gastgeschenke verteilt! Sie stehen total drauf! MILKA forever :D

Gestern war Jordan auf der firestation und musste arbeiten, also hatten Crystal und ich einen Girls-Day...
Wir haben uns bei burger king alles mögliche zum Frühstück geholt und saßen dann am tisch und haben uns durchprobiert :) Wir waren in meiner neuen Schule und haben mit meinem Counceler meinen Stundenplan besprochen (dazu mehr nach meinem ersten Schultag). Ich hab gaaanz viele Leute getroffen und war bei WALLMART omg das ist so riesig! Ich hab mein erstes Peanutbutter and Jelly Sandwich gegessen und dann kamen Lacy und Skyler zu uns. Skyler liebt Überraschungseier (Jordan aber auch :D)Alle sind total nett zu mir :)
Zum dinner hat Crystal Tacos gemacht und ich lieebe die Knusprigen. Die Soft-Tacos sind nicht so toll.
Dann kamen Shara (Crystals Nichte), ihre Freundin Brittany und ihre Schwester Ashley, die sind alle super nett!

Was seltsam ist, hier fährt jeder immer mit dem Auto, selbst wenn er nur die straße runter muss. Es laufen nur die Assis :o es wird kein müll getrennt und es gibt bestimmt 15 plastiktüten bei einem einkauf.

Mit dem Englisch komm ich ganz gut klar, nur Shara redet übelst schnell!!!

Zu heute schreib ich heute abend was :)

Grüße aus Texarkana

Miri

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen