Montag, 30. August 2010

wochenende

am samstag haben wir es uns ganz gemütlich gemacht. eigentlich wollten wir fürmein scrapbook noch was einkaufen, aber das haben wir dann doch gelassen. lacy kam rüber und wir haben von subway essen geholt. abends sind crystal und ich zu logans rennen gegangen. der (16) fährt dirt track rennen mit nem spezialauto. zum aufwärmen bin ich mitgefahren! es war soo cool aber danach war ich voll mit matsch xD

am sonntag sind crystal und ich zu walmart einkaufen gegangen und das wars auch schon. abends hat sie dinner gekocht (pork and potatoes) und shannon hat hier gepennt weil er und seine frau sich grade scheiden lassen. es war sehr lustig und wir haben yatzhee (=kniffel) gespielt.

heute war ich wieder in der schule und es war ganz gut. ich mag taylorund shaenne aus meiner chemie klasse und carly mit dem volleyballteam. die seniors sind auch alle super nett. ich war heut wieder in athletics und wir haben gewichte gestemmt. ich hab keine muskeln, ich hab pudding in den armen!
ich glaub ich bin ein bisschen krank, ich bin dauernd müde und heb kopf und halsweh. ich hoff das wird ganz schnell wieder gut!!
heute abend war wieder gechillt und crystal hat wieder essen gemacht. es gab baked potatoes, den rest vom pork, bohnen und macaroni mit cheese. das pork war am besten, der rest war so lala.
ich hab immer noch nicht realisiert dass ich hier bin und das das hier kein traum ist.es kommt mir aber total unwirklich vor. und ich weiß nicht, ob ich schon in englisch denke weil ich irghendwie überhaupt nicht denk^^ ich rede immer drauf los und komm gar nicht dazu einen klaren gadanken zu fassen...ist das gut oder schlecht???

liebe über den teich :-*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen