Freitag, 27. August 2010

Viiiel Neues

Am Donnerstag hatte ich wieder B-Day (siehe Dienstag) und es war ganz ok. Das Volleyballtraining ging schon besser, aber ich denke ich mach wieder meinen normalen sportunterricht, ich könnte eh nicht spielen.

Ich hab vergessen mir den Wecker zu stellen und bin ne viertelstunde vor abfahrt aufgewacht! STRESS!!!
Heute war ein schöner Tag. s war wieder A-Day. Theater ist echt mein Lieblingsfach! Ich kann mir nur die ganzen neuen Namen nicht merken! Ich frag alle so 15mal wie sie heißen und ich glaub, das wirkt ziemlich unhöflich und desinteressiert. Ich will ein größeres Hirn!!! Ich kenne schon viele, aber keinen wirklich gut, weil alle einen anderen stundenplan haben :( Wird aber bestimmt :) Der Lunch in der Cafeteria ist einfach nur gross!!!
 Wirhaben schon ziemlich viele Quizzes geschrieben und in Mathe total viel auf. Mann!!
In der letzten Stunde hatten wir heute statt PE eine Pep Ralley weil unser football team heute ein auswärtsspiel hat. Alle waren in der gym und haben das team angefeuert. Die cheerleader und das drill team haben getanzt und die band hat gespielt! GO HAWKS! Black &Gold!!

Nach der Schule haben Jordan und ich Crystal abgesetzt und sind
1. in ein geschäft für jagdzubehör (nur für ohrenschützer). es war gun sale und es gab ein pinkes gewehr!!
2. zum golfplatz wo Jordan jobbt (Golfkarts sind sooo geil :D fastunfall)
3. zu taco bell. jamjam...
4. bowling mit Lacy, Jay, Colton, Courtney, Shannon, Ashley, Shara & ihrer Freundin Theo! First bowling ever! Es ist so lustig! Ich war meistens ultra schlecht, hab am ende aber sogar einen strike gemacht ! Yay!

Morgen mehr.
Liebe über den Teich!
Texas rules! Boo Arkansas!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen