Samstag, 21. August 2010

Freitag und Samstag

Gestern sind wir morgens nach dem Frühstück (Ei auf Toast) zum See gefahren. Es ist so schön da! Danach haben wir einen Stop an der Stateline von Texas zu Arkansas am Postoffice gemacht und ganz viele Fotos geknipst :) Im Green Lake Park haben wir ein Geocash gefunden und ich hab eine Amerika-Flagge rausgeholt und eine 2-Cent-Münze reingetan (hier sind alle total fasziniert von meinen Euro-Münzen)
Zu Hause gabs ein Sandwich und dann sind Crystal und ich Shoppen gegangen (eigentlich muss man ja gefahren sagen!) Sehr coole Geschäfte!!! Ich hab jetzt endlich einen Adapter und kann meinen Laptop aufladen :) Und ich hab einen Haustürschlüssel in Amerika Farben! Zum Dinner haben wir dann Jordan, Lacy und ihren Mann Jay im Texas Roadhouse getroffen, es sieht da drin aus wie man sich ein Country-Restaurant vorstellt und es gibt sooo viel zu essen und es ist sehr reichhaltig aber super lecker (wie das meiste hier, ich werde so fett!! AAA)
Danach sind wir alle zu J&C nach Hause und haben Wii gespielt :D Crystal war schlecht von dem vielen Essen und sie hat gemeint, "never again", aber sie sagt das anscheinend jedes mal und geht trotzdem wieder hin weil es so lecker ist (??)

Heute war es sehr gemütlich. Morgens war Jordan nicht da weil er Terry (Crystals Schwester) geholfen hat umzuziehen. Wir haben nur relaxt. Mittags waren wir shoppen, weil ich einen neuen Rucksack für die Schule brauche (den wir jetzt immer noch nicht haben!) und Klamotten, weil nur zwei von den Shirts, die ich mitgebracht habe, in den DRESSCODE meiner High School passen! Hallooooo?! Keine Tops??
Danach war ich am Ende (das Jetleg hat sich heute bemerkbar gemacht) und musste erst mal powernappen. Als ich wieder wach war, kamen alle zum Barbecue. Alle sind Lacy, Jay, Skyler, Colton plus Freundin Courtney, Shara, Ashley plus Mutter Jen, Angie und "Buddha" mit Logan und Kumpel David. Wow! Es gab Hamburger und Hotdogs und ich hatte sehr viel Spaß beim Würfeln mit Crystal, jordan,Lacy, Jay, Colton und Courtney (ich hab $4.25 gewonnen!! :) ) Skyler denkt glaube ich, dass ich die Fee bin, die immer was in seine "Magic Box" tut, die er hier stehen hat! Very cute :D! Wii-Bowling und jetzt Bett!

Ganz viel Liebe von der Insel

Miri

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen