Mittwoch, 25. August 2010

High School 2,3

Wie beschreibt man eine High School? Ihr zieht euch am besten High School Musical 1-3 an, das trifft es ziemlich genau. Sogar meine Theater Lehrerin sieht genauso aus wie im Film!! Scary!

Gestern hatte ich meinen 2. Tag und fand es ganz ok. Ich hatte Fashion Design, Cooking (in beiden hab ich die selbe Lehrerin, aber nur als Vertretung für 6 Wochen, weil meine eigentliche Lehrerin in Babypause ist. Sie ist 64 und erzählt dauernd von ihren Enkeln... boooring!), US-History und wie jeden Tag Chemie und Sport.
Nachmittags (die Schule geht bis15.30 und der Lunch in der Cafeteria ist furchtbar) haben J&C mich abgeholt und wir sind ins Red Lobster zum Dinner gefahren. Fiiisch mit Krabben! Jammiii :) Die Teller sind hier übelst voll und es gibt immer noch zwei beilagen und einen starter und einen salat dazu!!!

Heute hatte ich wieder meinen A-Day (siehe Montag). Ich hatte ein paar Probleme in Mathe, obwohl nur Wiederholung dran war, weil ich keine Ahnung hab, was die ganzen englischen Mathe-Begriffe bedeuten. Es ging dann aber. Ich hatte heute meine ersten 2 tests in mathe und chemie. In Theater Arts mussten wir die Preamble auswendig lernen:
We the people, of the United States
in order to form a more perfect union
establish justice, insure domestic tranquility,
provide for the common defense, promote
the general welfare and secure
the Blessings of Liberty for ourselves and our posterity,
do ordain and establish this Constitution for the United States of America.

Okeee...

Ich war heute nicht bei meinem Workout in Sport, sondern hab das Volleyballteam ausprobiert. Ich mag die Mädels, aber nicht den Sport! Ich bin voll unbegabt! Ich probiers morgen nochmal und seh dann weiter.

Crystal und ich waren heut wieder allein und ich hab ihr Toast Hawaii beigebracht :) sie liebt es!

Muss jetzt schlafen und schicke Liebe über den Teich :-*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen