Montag, 30. August 2010

wochenende

am samstag haben wir es uns ganz gemütlich gemacht. eigentlich wollten wir fürmein scrapbook noch was einkaufen, aber das haben wir dann doch gelassen. lacy kam rüber und wir haben von subway essen geholt. abends sind crystal und ich zu logans rennen gegangen. der (16) fährt dirt track rennen mit nem spezialauto. zum aufwärmen bin ich mitgefahren! es war soo cool aber danach war ich voll mit matsch xD

am sonntag sind crystal und ich zu walmart einkaufen gegangen und das wars auch schon. abends hat sie dinner gekocht (pork and potatoes) und shannon hat hier gepennt weil er und seine frau sich grade scheiden lassen. es war sehr lustig und wir haben yatzhee (=kniffel) gespielt.

heute war ich wieder in der schule und es war ganz gut. ich mag taylorund shaenne aus meiner chemie klasse und carly mit dem volleyballteam. die seniors sind auch alle super nett. ich war heut wieder in athletics und wir haben gewichte gestemmt. ich hab keine muskeln, ich hab pudding in den armen!
ich glaub ich bin ein bisschen krank, ich bin dauernd müde und heb kopf und halsweh. ich hoff das wird ganz schnell wieder gut!!
heute abend war wieder gechillt und crystal hat wieder essen gemacht. es gab baked potatoes, den rest vom pork, bohnen und macaroni mit cheese. das pork war am besten, der rest war so lala.
ich hab immer noch nicht realisiert dass ich hier bin und das das hier kein traum ist.es kommt mir aber total unwirklich vor. und ich weiß nicht, ob ich schon in englisch denke weil ich irghendwie überhaupt nicht denk^^ ich rede immer drauf los und komm gar nicht dazu einen klaren gadanken zu fassen...ist das gut oder schlecht???

liebe über den teich :-*

Freitag, 27. August 2010

Viiiel Neues

Am Donnerstag hatte ich wieder B-Day (siehe Dienstag) und es war ganz ok. Das Volleyballtraining ging schon besser, aber ich denke ich mach wieder meinen normalen sportunterricht, ich könnte eh nicht spielen.

Ich hab vergessen mir den Wecker zu stellen und bin ne viertelstunde vor abfahrt aufgewacht! STRESS!!!
Heute war ein schöner Tag. s war wieder A-Day. Theater ist echt mein Lieblingsfach! Ich kann mir nur die ganzen neuen Namen nicht merken! Ich frag alle so 15mal wie sie heißen und ich glaub, das wirkt ziemlich unhöflich und desinteressiert. Ich will ein größeres Hirn!!! Ich kenne schon viele, aber keinen wirklich gut, weil alle einen anderen stundenplan haben :( Wird aber bestimmt :) Der Lunch in der Cafeteria ist einfach nur gross!!!
 Wirhaben schon ziemlich viele Quizzes geschrieben und in Mathe total viel auf. Mann!!
In der letzten Stunde hatten wir heute statt PE eine Pep Ralley weil unser football team heute ein auswärtsspiel hat. Alle waren in der gym und haben das team angefeuert. Die cheerleader und das drill team haben getanzt und die band hat gespielt! GO HAWKS! Black &Gold!!

Nach der Schule haben Jordan und ich Crystal abgesetzt und sind
1. in ein geschäft für jagdzubehör (nur für ohrenschützer). es war gun sale und es gab ein pinkes gewehr!!
2. zum golfplatz wo Jordan jobbt (Golfkarts sind sooo geil :D fastunfall)
3. zu taco bell. jamjam...
4. bowling mit Lacy, Jay, Colton, Courtney, Shannon, Ashley, Shara & ihrer Freundin Theo! First bowling ever! Es ist so lustig! Ich war meistens ultra schlecht, hab am ende aber sogar einen strike gemacht ! Yay!

Morgen mehr.
Liebe über den Teich!
Texas rules! Boo Arkansas!

Mittwoch, 25. August 2010

High School 2,3

Wie beschreibt man eine High School? Ihr zieht euch am besten High School Musical 1-3 an, das trifft es ziemlich genau. Sogar meine Theater Lehrerin sieht genauso aus wie im Film!! Scary!

Gestern hatte ich meinen 2. Tag und fand es ganz ok. Ich hatte Fashion Design, Cooking (in beiden hab ich die selbe Lehrerin, aber nur als Vertretung für 6 Wochen, weil meine eigentliche Lehrerin in Babypause ist. Sie ist 64 und erzählt dauernd von ihren Enkeln... boooring!), US-History und wie jeden Tag Chemie und Sport.
Nachmittags (die Schule geht bis15.30 und der Lunch in der Cafeteria ist furchtbar) haben J&C mich abgeholt und wir sind ins Red Lobster zum Dinner gefahren. Fiiisch mit Krabben! Jammiii :) Die Teller sind hier übelst voll und es gibt immer noch zwei beilagen und einen starter und einen salat dazu!!!

Heute hatte ich wieder meinen A-Day (siehe Montag). Ich hatte ein paar Probleme in Mathe, obwohl nur Wiederholung dran war, weil ich keine Ahnung hab, was die ganzen englischen Mathe-Begriffe bedeuten. Es ging dann aber. Ich hatte heute meine ersten 2 tests in mathe und chemie. In Theater Arts mussten wir die Preamble auswendig lernen:
We the people, of the United States
in order to form a more perfect union
establish justice, insure domestic tranquility,
provide for the common defense, promote
the general welfare and secure
the Blessings of Liberty for ourselves and our posterity,
do ordain and establish this Constitution for the United States of America.

Okeee...

Ich war heute nicht bei meinem Workout in Sport, sondern hab das Volleyballteam ausprobiert. Ich mag die Mädels, aber nicht den Sport! Ich bin voll unbegabt! Ich probiers morgen nochmal und seh dann weiter.

Crystal und ich waren heut wieder allein und ich hab ihr Toast Hawaii beigebracht :) sie liebt es!

Muss jetzt schlafen und schicke Liebe über den Teich :-*

Montag, 23. August 2010

First Day in High School

Heute wars soweit!!!
Ich hatte mathe, Englisch, Theatre Arts, Chemie und Sport.
Und ich hab schon ein paar Leute kennen gelernt. Zuerst hab ich mch ein bisschen verloren gefühlt, aber das hab ich auch in den Griff gekriegt.
Und Jordan und Crystal sind soo goldig!
Grüße über den Teich :-*

Sonntag, 22. August 2010

Probiers mal mit Gemülichkeit

Heute war wieder ein schöner Tag :) Morgens sind Crystal und ich zu IHOP gefahren (International House Of Pancakes) und haben gefrühstückt. Zu meinem Garden Omelett gabs noch 3 Pancakes mit Sirup dazu! SOO viel! Aber vom Geschmack hab ich mehr erwartet... Danach gings wieder ab shoppen. Ich hab jetzt endlich meinen Rucksack! Und noch mehr Klamotten!
Zu Hause haben wir nur gechillt.
Ich liebe Banana Pudding!!!
Ich glaube ich hab ne kleine Erkältung. In Texas! Bei 40°!! Das liegt an den ganzen Ventilatoren!
Ich hab heute Kolibris (Hummingbirds) im Garten gesehen.

Samstag, 21. August 2010

Freitag und Samstag

Gestern sind wir morgens nach dem Frühstück (Ei auf Toast) zum See gefahren. Es ist so schön da! Danach haben wir einen Stop an der Stateline von Texas zu Arkansas am Postoffice gemacht und ganz viele Fotos geknipst :) Im Green Lake Park haben wir ein Geocash gefunden und ich hab eine Amerika-Flagge rausgeholt und eine 2-Cent-Münze reingetan (hier sind alle total fasziniert von meinen Euro-Münzen)
Zu Hause gabs ein Sandwich und dann sind Crystal und ich Shoppen gegangen (eigentlich muss man ja gefahren sagen!) Sehr coole Geschäfte!!! Ich hab jetzt endlich einen Adapter und kann meinen Laptop aufladen :) Und ich hab einen Haustürschlüssel in Amerika Farben! Zum Dinner haben wir dann Jordan, Lacy und ihren Mann Jay im Texas Roadhouse getroffen, es sieht da drin aus wie man sich ein Country-Restaurant vorstellt und es gibt sooo viel zu essen und es ist sehr reichhaltig aber super lecker (wie das meiste hier, ich werde so fett!! AAA)
Danach sind wir alle zu J&C nach Hause und haben Wii gespielt :D Crystal war schlecht von dem vielen Essen und sie hat gemeint, "never again", aber sie sagt das anscheinend jedes mal und geht trotzdem wieder hin weil es so lecker ist (??)

Heute war es sehr gemütlich. Morgens war Jordan nicht da weil er Terry (Crystals Schwester) geholfen hat umzuziehen. Wir haben nur relaxt. Mittags waren wir shoppen, weil ich einen neuen Rucksack für die Schule brauche (den wir jetzt immer noch nicht haben!) und Klamotten, weil nur zwei von den Shirts, die ich mitgebracht habe, in den DRESSCODE meiner High School passen! Hallooooo?! Keine Tops??
Danach war ich am Ende (das Jetleg hat sich heute bemerkbar gemacht) und musste erst mal powernappen. Als ich wieder wach war, kamen alle zum Barbecue. Alle sind Lacy, Jay, Skyler, Colton plus Freundin Courtney, Shara, Ashley plus Mutter Jen, Angie und "Buddha" mit Logan und Kumpel David. Wow! Es gab Hamburger und Hotdogs und ich hatte sehr viel Spaß beim Würfeln mit Crystal, jordan,Lacy, Jay, Colton und Courtney (ich hab $4.25 gewonnen!! :) ) Skyler denkt glaube ich, dass ich die Fee bin, die immer was in seine "Magic Box" tut, die er hier stehen hat! Very cute :D! Wii-Bowling und jetzt Bett!

Ganz viel Liebe von der Insel

Miri

Freitag, 20. August 2010

ENDLICH DA :)

So, ich bin vorgestern nach einem laaangen Flug gut in texas angekommen :)
Jordan und Crystal standen am Flughafen und haben auf mich gewartet und wir sind nach Texarkana gedüst :) sie sind soo lieb!

Ich hab ein sehr süßes Zimmer und schon ein USA Fanpaket bekommen (mit Flaggen, Tshirt und cäppi :)
und auch direkt meine Gastgeschenke verteilt! Sie stehen total drauf! MILKA forever :D

Gestern war Jordan auf der firestation und musste arbeiten, also hatten Crystal und ich einen Girls-Day...
Wir haben uns bei burger king alles mögliche zum Frühstück geholt und saßen dann am tisch und haben uns durchprobiert :) Wir waren in meiner neuen Schule und haben mit meinem Counceler meinen Stundenplan besprochen (dazu mehr nach meinem ersten Schultag). Ich hab gaaanz viele Leute getroffen und war bei WALLMART omg das ist so riesig! Ich hab mein erstes Peanutbutter and Jelly Sandwich gegessen und dann kamen Lacy und Skyler zu uns. Skyler liebt Überraschungseier (Jordan aber auch :D)Alle sind total nett zu mir :)
Zum dinner hat Crystal Tacos gemacht und ich lieebe die Knusprigen. Die Soft-Tacos sind nicht so toll.
Dann kamen Shara (Crystals Nichte), ihre Freundin Brittany und ihre Schwester Ashley, die sind alle super nett!

Was seltsam ist, hier fährt jeder immer mit dem Auto, selbst wenn er nur die straße runter muss. Es laufen nur die Assis :o es wird kein müll getrennt und es gibt bestimmt 15 plastiktüten bei einem einkauf.

Mit dem Englisch komm ich ganz gut klar, nur Shara redet übelst schnell!!!

Zu heute schreib ich heute abend was :)

Grüße aus Texarkana

Miri

Donnerstag, 12. August 2010

6 Tage

So liebe Leute ;)
das hier ist jetzt mein neuer Blog, wo ihr gucken könnt was ich im Amiland so mache und wie es mir geht...
Ich bin schon total aufgeregt :D